Zeltlager 2023

Vom 17. – 31. August (Donnerstag der 4. bis 6. Woche) wird es auf einen Jugendzeltplatz nach Ingolstadt gehen. Dort erwartet die 10- bis 15-jährigen Teilnehmenden ein für alle ganz neuer Zeltplatz. Wir sind schon gespannt, den Platz und die Umgebung kennenzulernen und zu entdecken. Neben Spiel und Sport, Bibel-Workshops und Gottesdiensten stehen auch wieder Lagerfeuer, Nachtwanderungen und eine Mutprobe auf dem Programm.

Der kostendeckende Teilnahmebeitrag liegt bei 275 €. Ab dem zweiten Kind einer Familie und für alle, denen es schwerfällt den Deckungsbeitrag zu zahlen, gibt es einen ermäßigten Beitrag von 195 €.
An den Kosten soll eine Teilnahme nicht scheitern, bitte nehmt ggf. Kontakt zu uns auf.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s